Harzball-Serie Nº 6. – Sieben Stunden Billardspass!

Mit immerhin 13 Teilnehmer*innen war das sechste Freitagsturnier der Harzballserie ein voller Erfolg. Das Feld war wiedermal bunt gemischt. Es trafen Spieler*innen von der Bezirksliga bis zur 3. Liga, aus Niedersachsen und Sachsen Anhalt aufeinander.

Aufs Treppchen kamen diesmal Andreas Fittschen und Lothar Skriwanek, die sich den dritten Platz teilten. Platz zwei Holte sich Benjamin Wanous, und der Sieg ging an Hagen Abromeit.

Herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt sagt, ich möchte mich auch mal bei der Harzball-Serie teilnehmen muss sich ein wenig gedulden, den das Oktoberturnier (der Harzer Doppelstock) ist schon voll ausgebucht.

Also den 18. November (19:00 Uhr) im Kalender vormerken und am besten gleich bei CueScore anmelden. https://cuescore.com/tournament/Harzball+7+Serie+2022/12005254

Und für alle die sich noch nicht zutrauen bei einem Turnier anzutreten, kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Unsere Trainingstage sind jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 18:30 – 22:00 Uhr (meistens geht es auch länger).

Unser Vereinsheim findet Ihr in der Bahnhofstraße 3, in 38690 Goslar/Vienenburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.