Spiel, Sport, Spaß …

… und lecker Essen, so endete am 19.08.22 das fünfte Turnier der Harzballserie 22/23.

Mit 17 Sportler*innen war das Freitagsturnier des PBSC Vienenburg gut besucht.
Von der Bezirksliga bis zur 3. Liga war Sportlich alles vertreten, dennoch gingen viele der Partien gar nicht so deutlich aus wie man denken könnte.

Den Sieg sicherte sich Andreas Pankow vor Hagen Abromeit, und den dritten Platz teilten sich Benjamin Wanous und Heiko Böhnstedt.

Erstklassig wiedermal mal war der „Tuniertopf“ vom „Joginator“ Jörg Günther.

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten, und für die die gerne mal dabei sein wollen, steht mit dem 16.09.22 der nächste Termin auch schon fest. Anmeldung wie immer unter CueScore https://cuescore.com/tournament/Harzball+6+Serie+2022/12004750.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.