Tobias Dahnke gewinnt das dritte Turnier der Harzballserie 22/23!

Am 20.05.22 trafen sich 16 Billardbegeisterte beim PBSC Vienenburg zu einem Billard-Sport-Abend.

In einem starken Feld setzte sich Tobias (TDI) Dahnke im Finale gegen Thomas Kind mit 4:2 durch. Platz 3 teilten sich Heiko Möller und Jörg Ernst.

Einen großen DANK geht wiedermal an den Chefkoch, den Joginator (Jörg Günther), für sein leckeres Essen, was wie immer als ein zusätzlicher Turnier-Magnet gilt.

Nebenbei zu erwähnen ist, dass auch der 9 Ball Jackpot an diesem Abend nicht geknackt werden konnte, und jetzt auf stolze 290,- Euro angestiegen ist.

Am 17.06.22 geht es schon weiter mit der vierten Auflage der Harzballserie 2022/2023.
Anmeldung über CueScore.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.