Wichtiger Sieg am vorletzten Spieltag

Am Samstag, 26.03.22, hat unsere Mannschaft wieder einen Sieg einfahren können, und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt der Pool Landesliga WB gemacht.

Nach einem unglücklichen Start des siebten Spieltages, ging das erste Spiel des Tages knapp mit 5:3 an den BC Osterode 3.

Nach einer kurzen Pause ist unsere Mannschaft mit einer geänderten Aufstellung gegen die Mannschaft des BS Braunschweig 3  in die zweite Runde gegangen, und dieses zeigte sich als richtige Strategie.

Lars Frenken (14/1 und 9 Ball) und Holger Eilers (8 Ball u. 14/1), jeweils mit zwei Siegen, legten den Grundstein für den Drei-Punkte-Sieg.  Kevin Werner und Lothar Skriwanek haben mit je einen Punkt im 10 Ball und 9 Ball den Endstand von 6:2 gefestigt.

Ausruhen geht aber nicht, denn der letzte Spieltag hat es in sich, denn der Kampf um die Tabellenspitze und dem letzten Platz der Landesliga WB wird erst am 23.04.22 entschieden.

Mehr Spannung geht dann wohl wirklich nicht mehr!

Weiter Informationen Ergebnisse der Pool Landesliga WB findest Du hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.