4. Spieltag

Nach den guten Ergebnissen des letzten Spieltages wurden sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Die 1. Mannschaft spielte auswärts beim BC Osterode. Holger Eilers gewann alle 4 Spiele, Tobias Dahnke jeweils eines. So endeten die Begegnungen gegen den BC Queens als auch gegen den BC Osterode mit 5:3 für den Gegner. Mike Ahrend und Ersatzspieler Mustafa Erdogan konnten kein einziges Spiel gewinnen. Damit rutscht die erste auf den drittletzten Platz in der Tabelle ab.

Der 2. Mannschaft gelang zu Hause in der Besetzung Lars Frenken, Oliver Knoll, Jörg Günther und Kai Lindner nur ein Unentschieden gegen den RSC Giffhorn. Gegen die dritte Mannschaft von SnooBi Hannover gab es eine 2:6 Niederlage. In der Tabelle geht es einen Platz runter auf den 6. Rang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.