Dritter Spieltag 2016/17

Da die 2.Mannschaft ihren Spieltag auf den 17.12 verschoben hat, war nur die 1.Mannschaft aktiv.
Mit Holger Eilers, Tobias Dahnke, Robert Bartheloff und Mike Ahrend ging es nach Warburg.
Unter erschwerten Bedingungen auf gewöhnungsbedürftigem Material gab es gegen die Hausherren nach 4:3 Führung leider nur ein 4:4 Untenschieden.
Im zweiten Spiel gegen Harlingerode gab es nicht viel zu holen. Einige Spiele endeten knapp, am Ende stand eine 7:1 Niederlage, die im Großen und Ganzen auch in dieser Höhe in Ordnung ging. Die Harlingeröder haben ihre Tabellenführung gefestigt, Vienenburg bleibt auf Platz 3.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.