Es ist geschafft – wir sind im neuen Vereinsheim angekommen

Liebe Mitglieder und Gäste,

dank vieler helfender Hände können wir ab sofort in unseren neuen Vereinsräumlichkeiten in der Bahnhofstraße 3 die Kugeln wieder rollen lassen. Und es ist wirklich schön geworden. Sicherlich müssen in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Kleinigkeiten erledigt werden. Aber es kann weiter gehen. Und das ist wichtig. Zu den gewohnten Trainingstagen am Dienstag und Donnerstag ist jeder herzlich eingeladen. Und natürlich wird es eine offizielle Eröffnung geben. Dazu sind wir gerade in Planung. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder melden.

PS: Ende September (24.09.2016) startet die neue Saison. Unsere 1. Mannschaft wird wieder in der Landesliga starten und unsere 2. Mannschaft konnte in der Bezirksliga bleiben. Mal sehen wie die Saison diesmal verläuft.

Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge/Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.