7. Spieltag 2015/2016

Liebe Sportfreunde,

der vorletzte Spieltag ist geschafft und hat auf den ersten Blick für unsere Mannschaften nicht viel an der Tabellensituation verändert. Doch vielleicht muss ich am Ende noch auf eine (möglicherweise entscheidende) Kleinigkeit eingehen.
Unsere erste Mannschaft fuhr in der Landesliga nach Hannover. Leider mussten berufsbedingt an diesem Wochenende drei Spieler absagen und so konnten wir am Ende nur zu dritt, mit Tobi und TDI als Stammspieler sowie Pesi als Ersatz, antreten. Das war dann auch mal gleich ein richtig dickes Brett, den mit einer solchen Konstellation hat der Gegner bereits zwei Spiele gewonnen. Trotzdem sollte das Maximum dabei herausgeholt werden. Jedoch fehlte gegen gut aufgelegte Queens Player und auch gegen gut aufspielende Harlingeröder irgendwie das letzten Quäntchen und so verloren wir beide Spiele mit 2:6. Der Tabellenplatz 6 blieb uns aber erhalten.
Die zweite Mannschaft reiste in der Bezirksliga mit MusT, Oli, Fitze und Jogi in den Oberharz und setzte im ersten Spiel gegen den VfV Hildesheim 2 mit einem Unentschieden das erste Ausrufezeichen. Gegen den PBC Oberharz verlief es bis kurz vor Schluss ebenfalls verheißungsvoll. Doch als das Unentschieden in greifbarer Nähe lag, gelang es Jogi leider nicht, irgendwie das Spiel nach Hause zu bringen. Mit 3:4 musste er sich knapp geschlagen geben, was letztendlich auch die 3:5 Niederlage insgesamt bedeutete. Auch hier bleibt nur der 6. Tabellenrang. Wobei interessant ist, dass am letzten Spieltag ein Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage der Oberharzer, uns sofort auf den 5. Tabellenplatz bringt. Hoffen wir mal das Beste.

Hier noch die aktuellen Tabellen:
07_zusammen
Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.