Vereinsmeisterschaft 8-Ball

Liebe Sportfreunde,

die Vereinsmeisterschaft im 8-Ball wurde gestern ausgetragen. Schade das sich nicht mehr als 6 Sportler gefunden hatten, um den besten 8-Ball Spieler in ihren Reihen zu finden. Aber ich denke es hat allen Anwesenden Spaß gemacht. Im System „Jeder gegen Jeden“ mussten alle in 5 Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Aus spannenden, packenden, vielleicht manchmal glücklichen und häufig umkämpften Partien kam folgendes Ergebnis zustande:

8_Ball_1
Der Sieger hieß am Ende TDI (vielleicht auch der „kleinste“ Vereinsmeister).

8_Ball_2
Denkbar knapp dahinter kam Lars auf den zweiten Platz.

8_Ball_3
Und über den dritten Platz durfte sich Pesi freuen.

Auf den weiteren Plätzen folgen Fitze, Sascha und Domenik. Somit sind die diesjährigen „Könige“ im 10-Ball, 9-Ball und 8-Ball gekrönt. Wir dürfen gespannt sein, wer sich im nächsten Jahr in den jeweiligen Disziplinen durchsetzen wird. Alle Einzelergebnisse der Vereinsmeisterschaften sind im Vereinsheim nachlesbar.

Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge/Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.