Knickwiesenfest am 20.09.2015 in Vienenburg

Achtung, update: Das Knickwiesenfest fällt witterungsbedingt in diesem Jahr aus!

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Sonntag (20.09.2015) wird wieder das traditionelle Knickwiesenfest in Vienenburg zwischen 14:00 und 18:00 Uhr (natürlich auf der Knickwiese – am besten auf dem Parkplätzen an der Wilhelmstraße parken) stattfinden. Der PBSC wird sich auf dieser Veranstaltung mit „Fußball-Billard und einem kleinen Karambolagetisch vorstellen. Unsere gesamte Jugenabteilung wird den Verein repräsentieren. Gerne können uns auch weitere Mitglieder und Gäste unterstützen (oder vielleicht auch nur besuchen kommen). Ich hoffe jedenfalls auf schönes Wetter und freue mich auf eine tolle Veranstaltung.

Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge/Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.