8. Spieltag 2014/2015

Liebe Sportfreunde,

der letzte Spieltag der Saison steht am nächsten Samstag (25.04.2015) an. Dabei empfängt unsere 3. Mannschaft in der Kreisliga zu Hause die Sportfreunde der 2. Mannschaft aus Bad Münder und die 4. Vertretung des BC Osterode. Start ist 13:00 Uhr und Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.

Ebenfalls in der Kreisklasse reist die 2. Mannschaft nach Wolfsburg, um gegen die 5. Auswahl der BSG Hannover und die 6. Mannschaft der PBSG Wolfsburg anzutreten.

Mit etwas Glück kann eine der beiden Mannschaften noch den 3. Platz der Kreisliga erreichen.

Und die 1. Mannschaft fährt nach Osterode, um dort gegen die 3. Auswahl des BC Osterode und die 2. Vertretung des ASC Göttingen anzutreten. Besonders spannend ist die Tatsache, dass die 1. Mannschaft als Tabellenführer in den letzten Spieltag geht und mit dem ASC Göttingen die mit einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz liegende Mannschaft im direkten Duell besiegen kann. Ein echtes Finale also.

Ich wünsche allen Mannschaften maximale Erfolge und freue mich schon heute auf den im Anschluss an den Spieltag geplanten Saisonabschluss im Vereinsheim.

Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.